Daten vom Spiel VfB I gegen Bernburg

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Hildebrandt, D. Schulz, Schröter ( 46. Mosebach ), Eisler, Olbricht ( 83. T. Hetke ), Kern, Weick, Hennig, Glage, Schäffner

SC Bernburg

Donath - Celmer ( 30. Fahland ), Komnos, Podleska, Kühne, Pankowski, Hesse ( 79. Döring ), Grisgraber, Salis, Weigel ( 88. Lehmann ), Schöppe ( 65. Poliscuks )

Schiedsrichter: Benedict Ohrdorf ( Bebertal ) - Benjamin Petri ( Irxleben ), Marcel Meier ( Cracau )

Zuschauer: 153

Gelbe Karten: Brünoth, Olbricht, Schröter ( alle VfB ) - Podlieska, Schöppe ( beide Bernburg )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torschützen: 1 : 0 ( 11. Schäffner ), 2 : 0 ( 32. Schäffner ), 3 : 0 ( 81. Schäffner ), 4 : 0 ( 84. Hennig )

Mit diesen überzeugenden und klaren Sieg schob sich die Mannschaft von Olaf Glage auf den vierten Platz der Verbandsliga, Staffel Süd. Dabei wurden zwei Tore des VfB und ein Tor für Bernburg vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Am nächsten Samstag spielt der VfB im Ligapokal auswärts bei Turbine Halle. Das nächste Punktspiel bestreitet der VfB am 19.11.21 um 19.00 Uhr in Ammendorf.