Daten vom Spiel Struth gegen VfB I

SG DJK Struth / Diedorf

Wistuba - Degenhardt, Nolte, Käppler, Fischer, Rodenstock, Engelhardt, Adamciak ( 46. Grebenstein ), Loesche, Pichinot, Göbel

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Kern, Fuhrmann ( 21. D. Schulz ), Olbricht, Schröter ( 12. Rauer ), Worch, Hennig, Eisler, Scholz, J. Hetke, Sylla

Schiedsrichter: Patrick Stöber ( Großbartloff ) - Maximilian Lang ( Mühlhausen ), Thomas Stimpel ( Ammern )

Zuschauer: 82

Torfolge: 1 : 0 ( 13. Fischer ), 2 : 0 ( 25. Pichinot ), 2 : 1 ( 49. Kern ), 3 : 1 ( 53. Pichinot ), 4 : 1 ( 57. Pichinot ) 4 : 2 ( 77. Eisler )

Besondere Vorkommnisse: Seny Sylla verschiesst in der 55. Minute einen Elfmeter für den VfB

Zusammenfassung:

Gestern gab es für die 1. Männermannschaft des VfB bei der Landesklassemannschaft aus Struth/Diedorf ( vergleichbar mit der Landesliga in Sachsen - Anhalt ) in den Vorbereitungsspielen die 1. Niederlage. Dabei schoss Nils Pichinot den VfB fast im Alleingang ab. Die Abwehr bekam Nils nie in den Griff. Am Dienstag um 18.30 Uhr gibt es in Lüttchendorf das nächste schwere Auswärtsspiel für den VfB in der Voprbereitung! Auf geht`s VfB!