Wochen der Wahrheit folgen für 1. Männermannschaft des VfB

Für die 1. Männermannschaft des VfB folgen jetzt im wahrsten Sinn des Wortes die "Wochen der Wahrheit". Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert trifft nacheinander auf die vier Mannschaften, zu Zeit die die letzten vier Plätze in der Verbandsliga belegen und in der Tabelle damit hinter dem VfB liegen. In diesen vier Spielen fällt eine Vorentscheidung, ob der VfB noch einmal in den Abstiegskampf hinein gerät. Dabei gibt es folgende Begegnungen:

Freitag, den 19.04.2024, 19.00 Uhr: FSV Grün-Weiß Ilsenburg,

Samstag, den 27.04.2024, 15.00 Uhr: VfB Ottersleben - VfB I,

Mittwoch, den 01.05.2024, 14.00 Uhr: VfB I - FSV Saxonia Tangermünde,

Samstag, den 04.05.2024, 15.00 Uhr: MSC Preussen - VfB I.

Auch wenn die letzten Spiele nicht erfolgreich waren, brauch die Mannschaft in diesen Spielen Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung, im Friesenstadion und bei den Auswärtsspielen. Also feuert die Mannschaft zu zahlreichen Punkten in diesen Spielen an! Auf geht`s VfB!