VfB gratuliert Fabian Schrödter zum 20. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Fabian Schrödter zu seinem heutigen 20. Geburtstag. Wir wünschen Fabian vor allem Gesundheit, persönliches Glück, Erfolg in der Ausbildung und viele Siege mit dem VfB. Fabian ist als Torwart der 2. Männermannschaft beim VfB aktiv. Fabian gehört einer Dynastie beim VfB an. Sein Großvater, Peter Schrödter, ist der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des Vereines, Ehrenmitglied des VfB und Mitglied des Ehrenrates des Vereines. Sein Vater, Uwe Schrödter, spielte viele Jahre in der 1. Männermannschaft, war lange Zeit Übungsleiter im Nachwuchs und spielt noch in der Mannschaft der Alten Herren des VfB.  Wir wünschen Fabian heute einen schönen Tag! Lass Dich heute verwöhnen!