Vereinsfest des VfB am 24.06.2022 im Sportpark Friesenstadion

Am Freitag, den 24.06.2022 führt der VfB nach coronabedingten Pausen im Sportpark Friesenstadion wieder ein Vereinsfest durch. Zu diesen Fest sind alle Mitglieder, Trainer und Übungsleiter, die Sportlerinnen und Sportler aller Abteilungen, Sponsoren, die Eltern unserer jungen Sportlerinnen und Sportler, Ordner, Schiedsrichter, ehemalige Spieler und ehemalige Funktionäre des VfB jeweils mit Anhang recht herzlich eingeladen. Das gemütliche Beisammensein ist eingebettet in verschiedene sportliche Aktivitäten. Folgende verschiedene Wettbewerbe sind bisher geplant:

16.00 Uhr: Spiel der C - Jugend gegen CJD ( Hauptplatz, Kleinfeldrasen ),

16.30 Uhr bis 18.30 Uhr: G - Jugendturnier ( Hauptplatz ),

16.30 Uhr bis 18.30 Uhr: F - Jugendturnier ( Kleinfeldkunstrasen ),

17.30 Uhr bis 18.30 Uhr: Mustertrainingseinheit der Kickboxer ( Kleinfeldrasen ),

ab 17.30 Uhr: VfB - Kegelmeisterschaften,

17.30 Uhr: Spiel der Frauenmannschaft auf dem großen Kunstrasenplatz - Gegner steht noch nicht fest,

18.00 Uhr: Start zum Nordic Walking Lauf mit unserer Frauensportgruppe und unserer Rehasportgruppe,

18.30 Uhr: Auftritt des Karnevalsverein,

19.00 Uhr: Spiel Alte Herren gegen den SV Allstedt.

Ab 18.00 Uhr findet der gemütliche Teil mit Musik unterhalb des VIP - Raumes statt. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Bitte weiter sagen und Termin merken und unbedingt kommen!