F-Jugend am 03.02.19 ab 09.00 Uhr bei Bestenermittlung in Eisleben

Der Kreisfachverband Fußball Mansfeld - Südharz führt in diesem Winter in der Altersklasse F-Jugend eine Bestenermittlung im Kreis in der Halle durch ( frühere Kreismeisterschaften ). Die Endrunde findet am Sonntag, den 03.02.2019 ab 09.00 Uhr in der Glück-Auf-Sporthalle in Eisleben durch. Gespielt wird, wie in allen Altersklassen, nach Futsalregeln. Für diese Endrunde hat sich nach Vorrunde, Zwischenrunde und Halbfinale auch die F - Jugend des VfB qualifiziert. Die Mannschaft trifft dabei auf den SV Eintracht Niederröblingen, den MSV Eisleben I, die JSG Mansfelder Grund, den SV Romonta 90 Stedten II und die SG Wippertal II. Gespiel wird jeder gegen jeden. Wir wünschen unserer zweitjüngsten Nachwuchsmannschaft im Verein viel Erfolg! und Auf geht`s VfB!