Hinweise an Teilnehmer und Zuschauer der Nachwuchsturniere um den EDEKA-Cup am 09.02.19 und am 10.02.19

Der VfB 1906 Sangerhausen gibt allen teilnehmenden Mannschaften, Trainern und Zuschauern folgende Hinweise zu den Hallenturnieren um den EDEKA - Cup am 09.02.19 und am 10.02.19:

Gespielt wird in der Turnhalle der Berufsschule in Sangerhausen, Karl - Liebknecht - Straße 15. Die Anzahl der Parkplätze auf dem Gelände der Sporthalle ist begrenzt.

Wenn Ihr im Navigationsgerät eingebt: Sangerhausen, Walther - Rathenau - Straße 33, 35 oder 37 erreicht Ihr die ausgewiesenen Parkplätze oberhalb der Sporthalle. Bitte auch die Parkplätze vor den Hausnummern 27 und 29 nutzen.

Bitte unbedingt die Rettungswege freihalten und nicht zuparken. Wenn alle Parkplätze belegt sind, bitte die Brandtstraße bzw. den Schartweg mit zum Parken nutzen. Ihr müsst dann jeweils nur ein paar Meter laufen. Insbesondere in der Mittagszeit, wenn die Altersklassen wechseln, kann es ein bischen eng mit Parkplätzen werden.

Der VfB 1906 Sangerhausen bittet alle Mannschaften, bis 45 Minuten vor Turnierbeginn anzureisen.

Der VfB 1906 Sangerhausen weisst alle Mannschaften und Zuschauer darauf hin, dass vom Betreiber der Sporthalle ( Landkreis Mansfeld - Südharz ) die Mitnahme von eigenen Speisen und Getränken auf die Zuschauertribüne untersagt wurde.

Für ausreichende Speisen und Getränke ist vom Veranstalter im Vorraum der Sporthalle gesorgt.

Wir wünschen allen Mannschaften am 09.02.19 und am 10.02.19 eine gute Anreise, viel Spass bei den Turnieren und der jeweils besten Mannschaft den Sieg!