Daten vom Spiel VfB II gegen Stedten

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Säcker, T. Hetke, Buchhorn, Gerhardt, Eisler ( 88. Knauer ), J. Schneider ( 75. Gümül ), Herbach, Dietze ( 89. T. Walther ), J. Stöhr ( 88. Kögel ), Roßner ( 74. Heinze )

SV Romonta Stedten

Kuhnt - Buchheim, Schumann, Maak, Siedler ( 73. Gänsler ), Gründler, Merker, Höher, Parthier, Paulus, Lindau

Zuschauer: 29

Schiedsrichter: Tobias Kuhnert ( Brücken ) - Maik Ziener ( Kreisfeld ), Tobias Hornung ( Mansfeld )

Gelbe Karten: J. Stöhr ( VfB II ) - Gründler, Paulus ( beide Stedten )

Torfolge: 1 : 0 ( 3. Dietze ), 1 : 1 ( 44. Parthier ), 2 : 1 ( 49. Säcker ), 3 : 1 ( 72. Dietze )

Die 2. Mannschaft des VfB gewann heute verdient im Viertelfinale des Kreispokales gegen eine höherklassige Mannschaft und erreichte damit das Halbfinale. Im Halbfinale stehen ebenfalls der. VfB Oberröblingen, der SV Eintracht Kreisfeld und der 1. FC Sangerhausen. Das nächste Punktspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Samstag, den 25.11.2023 um 14.00 Uhr auswärts beim SV Fortuna Brücken.