Daten vom Spiel SG Bräunrode/Arnstedt II gegen VfB II

SG Bräunrode / Arnstedt II

Bergmann - Reichert ( 84. Hänschen ), kriwoj, Schmidt, Klos, Greiner, Kahle, Ecke ( 77. Abb ), Custic, Kiesewalter, Gebhardt ( 46. Bohlmann )

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, Kaufmann ( 70. Seidler ), T. Hetke, Herbach ( 60. Kögel ), J. Stöhr, Trautmann, Buchhorn ( 88. J. Schneider ), Heinze ( 87. Gümül ), Eisler ( 88. Knauer ), Säcker

Zuschauer: 66

Schiedsrichter: Thomas Lange ( Volkstedt ) - Maik Ziener ( kreisfeld ), Lukas Lange ( Volkstedt )

Gelbe Karten: Kahle, Custic, Kiesewalter ( alle Bräunrode/Arnstedt II ) - Schrödter, Haselbacher, Herbach, Buchhorn ( alle VfB II )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 17. Herbach ), 1 : 1 ( 50. Ecke - Elfmeter ), 1 : 2 ( 59. Eisler ), 1 : 3 ( 87. Eisler )

Mit diesem erneuten Sieg konnte die 2. Mannschaft ihre Tabellenführung in der Kreioberliga festigen. Tabellenzweiter ist jetzt Oberröblingen, da Allstedt spielfrei war. Am langen Wochenende hat die 2. Mannschaft zwei Heimspiele. Am Samstag, den 29.10.22 geht es um 14.00 Uhr gegen Brücken und am Montag, den 31.10.22 ab 11.00 Uhr im Kreispokal gegen die SG Volkstedt / Klostermansfeld.