Daten vom Spiel Gardelegen - VfB i

SSV 80 Gardelegen

Schöne - Bogdahn, Schönfeld ( 46. Lehmann ), Schreiber ( 78. Kutschki ), Helmuth ( 60. Berlin ), Gütte, D. Scheinert, Gille ( 60.Ahmed ), F. Beck, F. Scheinert, Stehr ( 46. St. Beck )

VfB 1906 Sangerhausen I

Busch - Sonnenberg, D. Schulz, Hildebrandt, F. Stöhr, Kern, J. Hetke ( 60. Gängel ), Hennig ( 68. Scholz ), Weick ( 90.+1 J. Stöhr ), Schäffner, G. Schneider ( 76. Wagenhaus )

Zuschauer: 115

Schiedsrichter: Benjamin Petri ( Irxleben ) - Karsten Fettback ( Stendal ), Andreas Pak ( Ebendorf )

Gelbe Karten: Bogdahn, D. Scheinert, F. Beck ( alle Gardelegen ) - D. Schulz ( VfB )

Gelb-Rote Karte: F. Beck ( Gardelegen - 66. Minute )

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 19. G. Schneider )

Dem VfB gelang heute in Gardelegen ein weiterer Auswärtssieg. Damit kletterte die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert auf Platz 13, punktgleich mit vier weiteren Mannschaften. das nächste Spiel Spiel bestreitet die Mannschaft am Freitag, den 23.02.2024 ab 19.00 Uhr auswärts bei der SG Rot-Weiß Thalheim.