Daten vom Spiel Dessau gegen VfB I

SV Dessau 05

Resvanis - Mieth ( 86. Richter ), Zilke, Schuhmacher ( 90. Baumgart ), Barabasch, Eschner ( 67. Mertes ), Bauer, Pratsch, Berndt ( 75. Schmitkamp ), Girke, Stelmak ( 82. Sparfeld )

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - Säcker ( 86. Dietze ), Kern, D. Schulz, Olbricht, Hildebrandt, F. Stöhr, Scholz ( 62. G. Schneider ), Hennig ( 80. J. Stöhr ), Schäffner, Weick

Zuschauer: 253

Schiedsrichter: Max Pfannschmidt ( Weißenfels ) - Christopher Große ( Lüttchendorf ), Carsten Kreft ( Tröglitz )

Gelbe Karten: Schuhmacher, Stelmak, Mertes ( alle Dessau ) - Schäffner, Scholz, Dietze ( alle VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 38. Berndt ), 2 : 0 ( 48. Mieth ), 2 : 1 ( Weick ), 3 : 1 ( 71. Barabasch )

Der Ausflug nach Dessau endete für den VfB heute mit einer Niederlage. Das Spiel begann mit einer Stunde Verspöätung, da die Schiedsrichter im Stau standen. Als der VfB um den Ausgleich kämpfte, erzielte Barabasch leider das 3 : 1. Das nächste Spiel bestreitet der VfB nunmehr am Samstag, den 30.09.2023 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen Stendal.