Daten vom Spiel VfB I gegen HFC

Busch - Kern ( 46. Dietze ), D. Schulz ( 46. Säcker ), Wagenhaus, Schäffner, Olbricht, Worch ( 60. F. Stöhr ), J. Hetke ( 60. J. Stöhr ), Scholz ( 46. Hildebrandt ), Hennig ( 72. Drews ), G. Schneider )

Hallescher FC

Bendel ( 46. Schulze ) - Lofolomo ( 46. Gayret ), Kreuzer ( 46. Baumgart ), Wegmann ( 46. Halangk ), Deniz ( 46. Casar ), Dietrich ( 46. Hug ), Halimi ( 46. Vollert ), Baumann ( 46. Marx ), Nietfeld ( 46. Bolyki ), Vujanic, Berko

Zuschauer: 950 zahlende Zuschauer ( Es waren sicher weit über 1000 Zuschauer, da Kinder unter 12 Jahren freien Eintritt hatten )

Schiedsrichter: Niklas Schimpf ( Bad Lauchstädt ) - Jens Rosenbaum ( Ammendorf ), Peter Dännhardt ( Emseloh )

Gelbe Karten: Drews ( VfB ) - Hug ( HFC )

Torfolge: 0 : 1 ( 19. Baumann ), 0 : 2 ( 24. Wegmann ), 0 : 3 ( 42. Baumann ), 0 : 4 ( 45. Halimi ), 0 : 5 ( 52. Marx ), 1 : 5 ( 53. Schäffner )

Das Testspiel des VfB gegen den HFC war für die Gastgeber ein voller Erfolg. Es fanden so viel Zuschauer den Weg in das Friesenstadion, wie seit Jahren nicht mehr. Der VfB zeigte eine überrschand sehr gute Leistung nach einmal Training. Nieuzugang Niclas Busch gelang ein bemerkenswerter Einstand im Tor. Dem VfB gelang durch "Kevke" der umjubelte und verdiente Ehrentreffer. Der VfB wurde durch die Gäste auf ihrer Internetseite in den höchsten Tönen gelobt! Das nächste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert am Samstag, den 15.07.2023 um 15.00 Uhr auswärts beim SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen ( Die Meldung von www.fupa.net auf unserer Internetseite, dass das nächste Spiel in Eisleben ist, ist falsch! )