Daten vom Spiel Riestedt gegen VfB II

SV Alemania Riestedt Röske - Förster ( 46. Telianidis ), Scheiding, Cichocki ( 82. Müller ), Seibt, Koch, Ziegler, Wesemann, Rösler, Weitz; Nguyen VfB 1906 Sangerhausen II Schrödter - Kaufmann, T. Hetke, Buchhorn, Gerhardt, Eisler, Säcker, Dietze, J. Stöhr, Kamprath ( 46. J. Schneider ), Roßner ( 46. Fuhrmann ) Schiedsrichter: Christian Reinsch ( Siersleben ) - Alexander Halupka ( Oberröblingen ), Meinhard Liebau ( Sittendorf ) Zuschauer: 100 Gelbe Karten: Koch, Müller ( beide Riestedt ) - T: Hetke, Dietze ( beide VfB II ) Gelb - Rote Karten:Keine Rote Karten: Keine Torfolge: 0 . 1 ( 48. T. Hetke - Elfmeter ), 0 : 2 ( 89. Dietze ) Mit Glück und Geschick erreichte die 2. Männermannschaft des VfB heute im Kreispokal die nächste Runde. Sandro Seibt hat in der 86. Minute einen Elfmeter verschossen. Das Nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer meik Ropckstroh am Sonntag, den 05.11.2023 um 14.00 Uhr im Friesenstadion ( Achtung Heimrecht getauscht! ) gegen den TSV Kickers 66 Gonnatall! Also wir sehen uns am Sonntag um 14.00 Uhr im Friesenstadion!