Hinweise zum Spiel VfB I gegen Kelbra am 22.10.21 um 18.30 Uhr

Das Kreisderby in der Verbandsliga der Männer zwischen dem VfB und dem SV Kelbra 1920 wirft seine Schatten voraus. Das Spiel findet am Freitag, den 22.10.21 um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht im Friesenstadion statt. Zu diesem Spiel gibt der VfB folgende Hinweise:

Es ist nach den letzten Ergebnissen der 1. Mannschaft des VfB mit vielen Zuschauern zu rechnen. Auch die Gästemannschaft bringt nach allen Erfahrungen, unabhängig vom Tabellenstand der eigenen Mannschaft, eine größere Zahl von Fans mit nach Sangerhausen. Deshalb öffnen zwei Kassen im Friesenstadion schon um 17.00 Uhr. Die Parkplätze auf dem Friedhofsparkplatz und vor dem Stadion werden mit Sicherheit nicht ausreichen. Es müssen deshalb die Parkplätze am ehemaligen Agrarladen bzw. in der Lengefelder Straße genutzt werden. Plant hier den längeren Fußweg ein. Bitte kommt deshalb etwas eher, damit alle Zuschauer beim Anstoß im Stadion sind. Nach den Erfahrungen vom letzten Heimspiel gegen Farnstädt, kann nicht versprochen werden, dass der Schiedsrichter mit dem Anpfiff wartet, bis alle Zuschauer im Stadion sind. Die Versorgungsstände im Stadion sind ebenfalls ab 17.00 Uhr geöffnet. Ihr könnt natürlich vor und nach dem Spiel auch die Gaststätte "Friesenstadion" besuchen.

Also wir sehen uns am Freitagabend rechtzeitig zum Derby im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!