Image

Peter Glage mit hoher Auszeichnung durch den Fußballverband-VfB gratuliert

Peter Glage wurde auf dem Staffeltag der Verbandsliga und der Landesliga der Frauen am Samstag in Neugattersleben mit der Ehrennadel des FSA in Gold ausgezeichnet. Der Fußballverband würdigte damit die jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit. Viele Jahre war Peter als Übungsleiter im Nachwuchsbereich bzw. im Mädchen - und Frauenbereich tätig. Seit 2006 war Peter Mitglied des Mädchen - und Frauenauschuss des Landesverbandes. Von 2008 bis 2021 war er zusätzlich Stafflleiter der Verbandsliga und der Landesliga der Frauen. Als Staffelleiter wurde Peter in Neugattersleben würdig verabschiedet. Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB gratulieren Peter zu dieser hohen Auszeichnung recht herzlich. Gleichzeitig bedankt sich der Verein recht herzlich bei Peter für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Peter wird ja jetzt mehr Zeit haben, um seinen Enkel live in der 1. Männermannschaft spielen zu sehen! Wir werden Peter gern im Friesenstadion begrüßen!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt