Vom Freitag, den 30.08.19 bis zum Sonntag, den 01.09.19 findet in diesem Jahr das traditionelle Kobermännchenfest in Sangerhausen statt. Unser Stadtfest wird in diesem Jahr das erste Mal von Sven-Bolko Heck organisiert und durchgeführt. Bestandteil des Kobermännchenfestes ist in diesem Jahr eine Stadtwette, bei der der VfB 1906 Sangerhausen eine Hauptrolle spielt. Auf dem Marktplatz in Sangerhausen wird das größte Riesenrad Deutschlands ( 50 Meter hoch ) mit 192 Plätzen des Schaustellers Frank Domke stehen. Der perfekte Ort für die Stadtwette mit OB Sven Strauß.

Im Programmheft des Kobermännchenfestes heißt es: " Er ( der OB ) soll es schaffen zum Start des Kobermännchenfestes am Freitag, 30.August um 16.00 Uhr, 192 Eltern mit ihren Kindern im blau-Weißen Trikot des VfB 1906 Sangerhausen zum Riesenrad auf dem Markt zu holen. Jeder Teilnehmer erhält eine Freifahrt. Sollte es ihm gelingen diese Zahl zu erreichen, spenden der Veranstalter Sven-Bolko Heck und sein Schaustellerkollege Frank Domke je 300€ für die Nachwuchsarbeit des Sportvereins. Also: Top, die Wette gilt."

Der VfB ruft deshalb alle Mitglieder, alle Fans alle Sponsoren, alle Mannschaften und Abteilungen ( egal ob Fußballer, Kegler, Frauensportgruppe, Kickboxer, Reha-Sportler, egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Rentner auf, am Freitag, den 30.08.2019 gegen 15.45 Uhr am Riesenrad auf dem Marktplatz in Sangerhausen im VfB - Trikot zu erscheinen. Alle Mannschaften bekommen in dieser Woche noch weitere Informationen! Also wir sehen uns am Freitag am Riesenrad In Sangerhausen.

Unterstützt unseren, Euren VfB! Es lohnt sich für alle. Ihr habt eine Freifahrt auf dem größten Riesenrad Deutschlands und der VfB kann eine Spende für den Nachwuchs erhalten. Auf geht`s VfB!

 

RESTART - TRAINING NACH DER CORONAPAUSE

Stadion

RESTART - TRAINING NACH DER CORONAPAUSE

Trainingseinheiten beim VfB 1906 Sangerhausen können nur dann stattfinden, wenn weder ein akuter Fall, noch der Verdacht einer Infektion an SARS-CoV-2 bekannt ist. Der Trainingsbetrieb muss im Falle eines nachvollziehbaren Verdachts oder gar einer Infektion eines Spielers oder Trainers/Betreuers sofort eingestellt werden.

„Die Gesundheit ist das höchste Gut – wir kümmern uns um einander und blicken gemeinsam in die Zukunft“

Verhaltensregeln für alle Sportler

Alle Spielerinnen und Spieler haben vor ( ! ) jeder Trainingseinheit bzw. vor ( ! ) jedem Spiel ( egal ob auswärts oder zu Hause ) einen "Coronafragebogen" auszufüllen.  Bei minderjährigen Spielerinen oder Spielern haben die Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.

Die Trainingseinheit erfolgt auf freiwilliger Basis, der VfB 1906 Sangerhausen übernimmt dabei keinerlei Haftung!

Coronafragebogen HIER herunterladen

Lotto fördert Kegelbahnerneuerung

lotto sachsen anhalt

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

VfB Vereins- Feriencamp 19.10.-23.10.2020

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp 19.10.-23.10.2020

Informationen zu den Feriencamps 2020 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!!

 

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Fussball aktuell

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute75
Diese WocheDiese Woche693
MonatMonat4703
GesamtGesamt401946
Gäste 46

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
Verbandsliga Sachsen-Anhalt auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt