Daten vom Spiel VfB II gegen Thyratal

VfB 1906 Sangerhausen II

Busch - T. Hetke, Knauer, Buchhorn ( 59. Kaufmann ), Gerhardt, Eisler ( 86. Fuhrmann ), J. Schneider ( 69. Kluschnik ), Dietze, J. Stöhr, Kamprath ( 78. Gümül ), Roßner ( 46. B. Heinze )

SG Thyratal

Demmler - Kuska, Radu, Plastwich-Mager ( 28. Prenzel ), Flügel, Flesier, Doyscher ( 87. Dockhorn ), Richter, Ziervogel, Wolf, J. Heinze

Schiedsrichter: Kay Schröter ( Kelbra ) - Steven-Henry Burghardt ( Mansfeld ), Andreas Kurth ( Volkstedt )

Gelbe Karten: J. Heinze ( Thyratal )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 6. Richter ), 1 : 1 ( 10. Eisler ), 2 : 1 ( 45. J. Stöhr ), 3 : 1 ( 90.+5 Dietze )

Mit diesem erneueten Sieg eroberte unsere 2. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisoberliga. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Dienstag, den 31.10.2023 um 13.00 Uhr im Kreispokal auswärts bei der SV Alemania Riestedt. Dies wird sicher ein heißer Tanz werden! Trotzdem ist das Ziel: Erreichen der nächsten Runde im Kreispokal! Auf geht`s VfB!