Pokalspiel Börde Magdeburg gegen HFC am 31.10.2023 um 15.00 Uhr im Friesenstadion

In der 3. Runde des Landespokales wurde das Spiel Magdeburger SV Börde gegen den HFC ausgelost. Trotz intensiver Bemühungen der Gastgeber ist es nicht gelungen, einen geeigneten Spielort für dieses Spiel in der Landeshauptstadt ( ! ) zu finden. Das Spiel stand kurz davor am "grünen" Tisch zu Gunsten des HFC entschieden zu werden. Der FSA bemühte sich eine andere Lösung zu finden. Der FSA trat an den VfB heran und fragte an, ob das Spiel in Sangerhausen stattfinden könnte. Der VfB kam dieser Bitte, nach den positiven Erfahrungen in den zwei Spielen in dieser Saison gegen den HFC, nach.  Das Landdespokalspiel Magdeburger SV Börde gegen den HFC findet nunmehr am Dienstag, den 31.10.2023 ab 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Friesenstadion in Sangerhausen statt.

Auf Grund dieses Spieles wurde die Anstoßzeit im Verbandsligapunktspiel zwischen der 1. Mannschaft des VfB und dem MSC Preussen geändert. Beginn dieses Spieles ist jetzt am Dienstag, den 31.10.2023 um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Friesenstadion in Sangerhausen.

Die Kassen im Friesenstadion öffnen am Spieltag um 11.00 Uhr. Für das Spiel der 1. Mannschaft des VfB gelten die üblichen Eintrittspreise für Verbandsligaspiele.

Für das Landespokalspiel gelten folgende Eintrittspreise: Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, sowie Studenten und Rentner jeweils 8,00€, Erwachsene: jeweils 12,00€. Kombikarten für beide Spiele gibt es nicht. Also wir sehen uns am Reformationstag zu zwei interessanten und wichtigen Spielen im Friesenstadion!

Bitte beachtet wieder, dass die Anzahl der Parkplätze im Bereich des Friesenstadions begrenzt sind. Ihr müsst also die Parkplätze an der Kreisverwaltung ( Parkzeit eventuell begrenzt ), in der Lengefelder Straße und am ehemaligen Agrarladen ( Parkzeit eventuell ebenfalls begrenzt ) nutzen. Plant dann aber einen Fußweg von 15 Minuten ein!