Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
803589
Diese Woche:1029
Diesen Monat:7394

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Kegeln
Montag, den 14. Mai 2012 um 02:00 Uhr

Andrea Predatsch wurde am Sonntag in Schönebeck Landesmeisterin im Kegeln. Der Titel konnte

somit "verteidigt" werden, denn im letzten Jahr wurde Kristin Wöstehoff Titelträgerin.

Kristin Wöstehoff mit 507 Kegel und Maria Handschke mit 513 Kegel schieden in der Vorrunde aus

( nur die acht besten des 1. Tages erreichten das Finale am 2. Tag ).

Carla Keßler-Regel als siebte ( 524 Kegel ) und Andrea Predatsch als erste ( 555 ( ! ) Kegel )

erreichten das Finale. Die Spannung war am zweiten Tag nicht zu überbieten. Tanja Roth und

Andrea Predatsch beendeten beide den Wettkampf mit insgesamt 1098 Kegel nach zwei Tagen.

Nach den Regeln war Andrea Predatsch die Siegerin, da sie sieben Kegel mehr geräumt hatte.

Sie hat sich somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch unseren Frauen zu diesem tollen Erfolg!