Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
760810
Diese Woche:3234
Diesen Monat:14008

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Kegeln
Sonntag, den 25. September 2011 um 12:33 Uhr

Ein Urgestein des Sangerhäuser Kegelsport feiert heute einen "runden" Geburtstag.

Paul Czastitz wird heute 70 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum die herzlichen Glückwünsche vom

Präsidium, vom Beirat und von allen Mitgliedern des Vereines! Wir wünschen Dir alles Gute,

vor allem viel Gesundheit.

Seit 1977 ist Paul im Kegelsport aktiv. Seit Jahren ist er Mitglied des Beirates des VfB.

Noch heute amtiert er als Schiedsrichter bis zur Bundesliga. Er ist Trainer der 1. Männermannschaft

des VfB und kegelt immer noch in der neu gebildeten 3. Männermannschaft des VfB.

Wir wünschen Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und auch in Zukunft

viel Kraft für Deinen schönen Sport.

Gut Holz! und Auf geht`s VfB!