Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
776803
Diese Woche:45
Diesen Monat:13283

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Kegeln
Sonntag, den 25. März 2018 um 22:30 Uhr
Unsere Kegelfrauen haben die Sensation leider nicht geschafft und treten wieder den Weg in die 2. Bundesliga an. Schon nach einer Saison ist das Abenteuer 1. Bundesliga für unsere 1. Frauenmannschaft beendet. Dabei hätte auch ein Auswärtssieg heute nichts genutzt, denn Ingolstadt hatte sein Spiel heute in Bonndorf gewonnen. Der VfB verlor in Poing mit 6 : 2 ( 3367 : 3148 ). Dabei konnte der VfB heute schon nach dem ersten Paar nur noch ein Unentschieden erreichen, denn Kristin und Loreen verloren auf ihre Gegnerin 115 Holz. Die Mannschaftspunkte für den VfB holten Maria und Andrea. Bei diesem Spiel erreichten die Spielerinnen des VfB folgende Einzelresultate: Sarah Hofmann: 518 Holz, Kristin Wöstehoff/Loreen Schäffner: 479 Holz, Maria Wassersleben: 544 Holz, Andrea Predatsch: 539 Holz, Carla Keßler-Regel: 529 Holz und Franziska Flemming: 539 Holz. Unsere Frauen sollten den Kopf nicht hängen lassen. Der Aufstieg in die 1. Bundesliga war ein Riesenerfolg. Sie hatten die Möglichkeit gegen die besten Mannschaften des Landes anzutreten. In diesem Jahr haben sie unsere Stadt und unseren Verein würdig vertreten. Vielleicht gibt es ja noch einmal eine zweite Chance in der 1. Bundesliga. Also auf ein neues in der 2. Bundesliga.