Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
804325
Diese Woche:1765
Diesen Monat:8130

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Kegeln
Montag, den 19. März 2018 um 23:27 Uhr
Die MZ, Ausgabe Sangerhausen, ehrte in dieser Woche Toni Gleißner von der Abteilung Kegeln des VfB mit dem "Blumenstrauß der Woche". Toni ist seit langer Zeit die treue Seele unserer 1. Frauenmannschaft im Kegeln. Bei den Heimspielen ist er, neben vielen anderen Aufgaben, der "Schriftführer" an der Ergebnistafel auf der Kegelbahn. Außerdem begleitete er die Frauenmannschaft oft als einziger Fan zu ihren Auswärtsspielen. Dazu mußte er in dieser Saison oft allein viele hundert Kilometer fahren. Bei den Heim - oder Auswärtsspielen muntert er "seine" Spielerinnen oft mit einem Spruch auf. Wegen seiner tollen Unterstützung haben ihn seine Keglerinnen für den "Blumenstrauß der Woche" vorgeschlagen. Dazu auch vom ganzen Verein herzliche Glückwünsche. Toni Du hast Dir diesen Strauß redlich verdient!