Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
659510
Diese Woche:904
Diesen Monat:10756
Home News News/Allgemein Panorama wird 20
News/Allgemein
Freitag, den 03. August 2012 um 21:06 Uhr

Die Firma Panorama Möbel- und Küchenhandels GmbH aus Sangerhausen feiert am 04.08.2012

ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum. Der Geschäftsführer Holger Scholz ist dem VfB während der

gesamten Zeit eng verbunden. Schon in den 90 er Jahren und nach der Jahrtausendwende war

Holger Scholz Mitglied im Präsidium des VfB. Durch seine Tätigkeit als amtierender Präsident des VfB

im Herbst des letzten Jahres hat er wahrscheinlich den Verein am Leben erhalten.

Im Monat Dezember 2011 ist er zum Vizepräsidenten des VfB gewählt worden. Während seiner

gesamten Geschäftstätigkeit war seine Firma Sponsor des VfB. Hoch anrechnen muß man

Holger Scholz, dass er im Kreis und darüber hinaus eine Vielzahl von Vereinen unterstützt.

Seine Ehrenämter, die er ausübt, können nicht alle aufgezählt werden.

Der VfB sagt Dankeschön für alles und wünscht Holger und seinen Mitarbeiterinnen und

Mitarbeitern am Samstag im und ausserhalb des Möbelhauses eine schöne Feier!