Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
660868
Diese Woche:2262
Diesen Monat:12114
Home News News/Allgemein Danke an alle Helfer
News/Allgemein
Montag, den 09. Juli 2012 um 20:26 Uhr

Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. bedankt sich bei allen Helfern, die heute unentgeltlich ihren Verein

bei der Entfernung des alten Kunstrasens so tatkräftig geholfen haben! Schon gegen 17.30 Uhr

waren zwei Drittel des Platzes vom alten Kunstrasen beräumt. Dabei war dies eine körperlich sehr

schwere Arbeit, die aber gemeinsam geschafft wurde. Ein Mitarbeiter der Firma BARTHEL

Sportanlagen GmbH aus 04860 Großwig hat den alten Kunstrasen "geschnitten" und anschliessend

wuirde er jeweils von mehreren Helfern "gerollt" und abtransportiert. Ein großes Dankeschön gebührt

allen Helfern und der Stadt Sangerhausen für die Bereitstellung der Technik des Bauhofes zum

Abtransport des alten Kunstrasens!

Der VfB hofft, dass auch morgen wieder fleißige Helfer bereit sind, um weiter zu helfen!

Auf geht`s VfB!