Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
660080
Diese Woche:1474
Diesen Monat:11326
Home News News/Allgemein Neuwahl der Organe des VfB
News/Allgemein
Montag, den 05. Dezember 2011 um 22:42 Uhr

Am heutigen Abend fand die Mitgliederversammlung des VfB 1906 Sangerhausen e.V. im neuen

Sozialgebäude des Friesenstadions statt. Mit über 60 Mitgliedern war die Versammlung gut

besucht. Der amtierende Präsident des Vereines Holger Scholz trug den Rechenschaftsbericht und

den Finanzbericht des alten Präsidiums vor. Er verwies dabei schonungslos auf die Probleme hin, die

er bei seinem Amtsantritt als Präsident Anfang Oktober 2011 vorgefunden hat. Er führte aber aus

dass alle Probleme lösbar seien.


Die Mitgliederversammlung hat das alte Präsidium zum 30.06.2011 entlastet.

Zum neuen Präsidenten des VfB wurde Gerald Schramm gewählt. Als Vizepräsidenten wurden in das

Präsidium des VfB gewählt: Günter Brötzmann, Volker Haselbacher, Holger Scholz, Margrit Schöpp

und Matthias Wagner. Der Verein hat damit eine gute Mischung von erfahrenen und neuen

Funktionären gefunden.

In den Beirat des Vereines wurden gewählt: Thomas Große, Paul Czastitz, Frank Brückner, Uwe

Starggraf, Klaus Schuppe, Christine Trebeck und Patrick Große.

Als Kassenprüfer des VfB wurden Karin Kabisch und Rolf Cersovsky gewählt.

Wir wünschen allen gewählten Mitgliedern in ihren Funktionen viel Erfolg zum Wohle des VfB!