Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
788914
Diese Woche:1139
Diesen Monat:8996

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 21:31 Uhr

Am Dienstag, den 04.10.2011 ist der Präsident des VfB 1906 Sangerhausen Rolf Taubert

aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung auf einer ausserordentlichen

Präsidiumssitzung zurückgetreten.

Rolf Taubert war seit Herbst 2007 Präsident des Vereines. Davor war er schon einige Jahre Mitglied

des Präsidium des Vereines. Unter seiner massgeblichen Hilfe kam es zum Neubau unseres

Sozialgebäudes. Bei den beiden folgenden Vorstandswahlen wurde er jeweils ohne Gegenkandidaten

einstimmig zum Präsidenten des VfB gewählt. Mit hohen presönlichen Einsatz hat er seit 2007

ehrenamtlich seine Funktion ausgeübt.

Für seine Leistungen für den VfB dankt ihm das Präsidium, der Beirat und alle Mitglieder des

Vereines recht herzlich.

Wir wünschen Rolf Taubert für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück in der

Familie. Bleib Deinem VfB weiter verbunden.