Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
742054
Diese Woche:3407
Diesen Monat:11624

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 23:47 Uhr
Am heutigen Abend hat die 1. Männermannschaft des VfB das vereinsinterne Hallenturnier des Vereines gewonnen. Teilnehmer waren u.a. ein Allstar-Team ( u.a. mit Maik Bemmann, Torsten Klaus, Rico Gängel, Daniel Trautmann, Tobias Krull und Gerald Schramm ), zwei Elternmannschaften, die von ihren jungen Spielerinnen und Spielern lautstark angefeuert worden, beide Männermannschaften und zwei Jugendmannschaften. Gespielt wurde vor vollen Rängen zunächst in zwei Vorrundengruppen. Anschließend gab es die beiden Halbfinalspiele. Zum Schluß wurden alle Plätze ausgespielt. In einem spannenden Finale setzte sich die 1. Männermannschaft mit 1 : 0 gegen das Allstar-Team durch.
Und hier der Endstand des Turnieres:
1. VfB I,
2. Allstar - Team,
3. A-Jugend,
4. VfB II,
5. B-Jugend,
6. Team Eltern D1,
7. Team Eltern D2,
8. Team Kegler/Ordner.
Insgesamt war es ein gelungenes Turnier. Ein besonderes Dankeschön gilt den Schiedsrichtern Christopher Große, Maximilian Lemaire und Olaf Glage, sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben. Viele Spieler und Zuschauer ließen das Turnier mit einer längeren "3. Halbzeit" im Foyer der Halle ausklingen.