Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
657972
Diese Woche:2939
Diesen Monat:9218
Home News News/Allgemein Hohe Moral
News/Allgemein
Sonntag, den 17. April 2011 um 22:36 Uhr

Beide Männermannschaften des VfB zeigten am Samstag in ihren Punktspielen hohe Moral und

eine große Kampfkraft.

Die 2. Mannschaft des VfB holte in ihrem Punktspiel gegen Wacker Helbra zwei Mal einen

Rückstand auf und kam kurz vor Schluß noch zum verdienten Ausgleich. Dabei spielte das

Team von Trainer Olaf Glage die letzte halbe Stunde nur zu zehnt ( Micha Haselbacher hatte die

Rote Karte gesehen ).

Noch besser machte es die 1. Mannschaft. Sie holte drei Mal ( ! ) einen Rückstand auf. in der

85. Minute schoß Andre Meyer sogar den umjubelten Siegestreffer zum 4 : 3.

Also gekämpft haben beide Mannschaften wie die Löwen. Auf geht`s VfB!