Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
690798
Diese Woche:2658
Diesen Monat:10991
Home News News/Allgemein Weihnachtsgrüße des VfB 1906 Sangerhausen e.V.
News/Allgemein
Samstag, den 23. Dezember 2017 um 18:59 Uhr
Liebe Freunde des VfB 1906 Sangerhausen e.V.,

wir möchten Sie nicht in die Festtage verabschieden, ohne ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
In erster Linie danken wir allen aktiven Sportlern unserer verschiedener Abteilungen, die in diesem Jahr für den VfB 1906 Sangerhausen e.V. tätig waren. Die Zusammenarbeit auf und neben dem Platz, in und außerhalb der Hallen zeichnet unseren Verein in allen Bereichen aus. Deshalb gebührt der Respekt allen Übungsleitern, Trainern, Schiedsrichtern, Betreuern, und Helfern vor und gerade hinter den Kulissen. Ein großes Dankeschön geht an alle Zuschauer, die Woche für Woche die Veranstaltungen des VfB unterstützen und verfolgen.
Auch die Mannschaften hinter den Mannschaften leisten vorbildliche Arbeit, die zu honorieren weiß, wer selbst einmal am Imbissstand, im Kassenhaus oder als Ordner Dienst geschoben hat.
Selbstverständlich danken wir unseren Freunden und Gönnern, unseren Sponsoren, egal in welcher Form sie uns auch unterstützen.
Wir danken allen Behörden mit denen unser Verein zu tun hat, insbesondere der Kreisverwaltung und der Stadt Sangerhausen. Ebenfalls danken wir den Sportverbänden für ihre Unterstützung, vor allem dem Kreissportbund Mansfeld-Südharz und dem KFV Fußball.
Ein besonderer Gruß gilt in diesem Jahr unseren verschiedenen schwer verletzten Spielern, denen wir noch einmal auf diesem Weg gute Besserung und einen langen Atem in der Reha wünschen.
Ihnen allen, sowie allen Bürgern des Landkreises Mansfeld Südharz wünschen wir fröhliche und besinnliche Feiertage im Kreis der Familie und der Freunde und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Präsidium VfB 1906 Sangerhausen e.V.                Beirat VfB 1906 Sangerhausen e.V.