Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
776042
Diese Woche:3337
Diesen Monat:12522

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 00:01 Uhr
Das Präsidium, der Beirat und alle Mitglieder des VfB 1906 Sangerhausen gratuliert Siegmar Büttner zu seinem heutigen 60. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und noch viele sportliche Erfolge mit seinen Mannschaften. Siegmar ist seit vielen Jahrzehnten Trainer im Nachwuchsbereich des VfB, viele Jahre bei der C - Jugend und seit einigen Jahren wieder bei verschiedenen Kleinfeldmannschaften. Generationen von Spielern des VfB wurden von Siegmar trainiert. Auf Grund seiner Verdienste wurde Siegmar zur 111-Jahrfeier des VfB mit der Ehrennadel des Landessportbundes in Silber und mit der Vereinsehrennadel in Gold ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei Siegmar für die jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit für unseren Verein und wünschen uns, dass er noch viele Jahre für unseren VfB nach talentierten Mädchen und Jungen "sucht" und diese dann ausbildet. Siegmar lass Dich heute verwöhnen!