Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
658906
Diese Woche:300
Diesen Monat:10152
Home News News/Allgemein Grandioser Start für Stickeralbum des VfB
News/Allgemein
Freitag, den 18. August 2017 um 23:23 Uhr
Heute war es endlich soweit. Das Stickeralbum es VfB ging heute an den Start. Die Nachwuchs - und

Männermannschaften des VfB waren mit ihren Trainern, Eltern, Freunden und Verwandten am E-Center

Lehne erschienen. Soviel Sportler des VfB sieht man sonst nur zur offiziellen Saisoneröffnung

des Vereines. Pünktlich um 16.00 Uhr hat Michael Lehne das erste Exemplar des Stickeralbums

des VfB an unseren Präsidenten Torsten Schweiger übergeben.

Das Verkaufsteam der 1. Männermannschaft hatte dann alle Hände voll zu tun. Teilweise standen die

Sammlerfreunde in Dreierreihen an. Schon am ersten Tag wurden eine Vielzahl Alben und Sticker

verkauft. Es gab auch schon die ersten Tauschgeschäfte bei denen, die Sticker schon doppelt hatten.

In den nächsten zehn Wochen haben alle die Möglichkeit im E - Center Lehne im Helme Park und

im EDEKA in der Oststraße die Alben ( Stück 5,00€ ) und die Sticker ( fünf Stück 0,80€ ) käuflich zu

erwerben. Es wird auch während dieser Zeit Tauschbörsen geben. Also viel Spass beim Sammeln!