Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
659637
Diese Woche:1031
Diesen Monat:10883
Home News News/Allgemein VfB trauert um Heinz Bluschke
News/Allgemein
Dienstag, den 20. Juni 2017 um 18:29 Uhr
Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. trauert um Heinz Bluschke. Er ist vor kurzem im Alter von 87 Jahren

verstorben. Heinz Bluschke war über 40 Jahre Masseur und Physiotherapeuth der Männermannschaften

von Stahl Sangerhausen, MK Sangerhausen und dem VfB 1906 Sangerhausen. Generationen von Spielern

sind während dieser Zeit durch seine "goldenen" Hände gegangen. Auch an den größten Erfolgen von

MK Sangerhausen in den 80er Jahren und am letzten Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga

war er beteiligt. Berühmt war sein Arztkoffer, mit dem er bei Verletzungen von Spielern auf den Platz lief.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. wird das Andenken an Heinz Bluschke in Ehren halten.