Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
658906
Diese Woche:300
Diesen Monat:10152
Home News News/Allgemein VfB trauert um Hans Dalfior
News/Allgemein
Samstag, den 06. Mai 2017 um 20:32 Uhr
Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. trauert um sein Vereinsmitglied Hans Dalfior. "Hansen", wie er von

allen nur genannt wurde, verstarb im Alter von 61 Jahren. Hans Dalfior war jahrelang Mitglied der

Ordnungsgruppe des Vereines und bei vielen Heimspielen der 1. und 2. Männermannschaft im

Friesenstadion tätig. Außerdem begleitete er seinen VfB bei unzähligen Auswärtsspielen, zuletzt am

letzten Sonntag nach Arnstedt.  Besonders freute er sich, wenn der VfB und "seine" Hertha aus Berlin

gleichzeitig gewonnen hatten.

Bei einer Vielzahl von Arbeitseinsätzen im Friesenstadion war "Hansen" uneigennützig dabei.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. Der VfB 1906 Sangerhausen wird 

das Andenken an Hans Dalfior in Ehren halten.