Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
658068
Diese Woche:3035
Diesen Monat:9314
Home News News/Allgemein VfB gratuliert Heinz Biedermann zum 80. Geburtstag
News/Allgemein
Dienstag, den 14. Februar 2017 um 00:00 Uhr
Der VfB 1906 Sangerhausen gratuliert Heinz Biedermann zu seinem heutigen 80. Geburtstag recht

herzlich. Wir wünschen Heinz zu seinem heutigen "runden" Geburtstag vor allem viel, viel Gesundheit,

viel Spass bei den Würfelrunden am Donnerstag ( So seine Gesundheit eine Teilnahme hoffentlich bald

wieder zulässt ) und noch viele schöne Stunden im Kreis seiner Familie. Heinz war viele Jahrzehnte der

"Chefkassierer" unseres Vereines. Bei unzähligen Spielen des VfB saß er im Friesenstadion in einem der

Kassenhäuschen kassierte bei vielen Hallenturnieren oder drehte mit seiner berühmten Umhängetasche

bei den Pflichtspielen der 2. Mannschaft oder bei Freundschaftsspielen seine Kassiererrunden im Stadion.

Immer hatte er für seine Fans ein gutes Wort auf den Lippen. Der VfB bedankt sich recht herzlich bei

Heinz für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Wirken für den Verein. Heinz lass Dich von Deiner

Familie und Deinen Freunden heute richtig verwöhnen.