Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
707841
Diese Woche:3107
Diesen Monat:10134

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 22:47 Uhr
Auf der Weihnachtsfeier des VfB wurden Manfred Franke und Gerd Vetter durch das Präsidium des

Vereines zu neuen Ehrenmitglieder des VfB ernannt und beiden wurden die Urkunden für diese

Mitgliedschaft übergeben. Der Verein würdigte damit bei beiden ihr 60-jähriges ( ! ) Mitgliedschafts-

jubiläum im VfB bzw. seinen Vorgängervereinen. Beide sind heute noch bei unseren Alten Herren aktiv.

Gerd Vetter gehört zusätzlich noch unserer Ordnungsgruppe an. Wir beglückwünschen beide zu dieser

Auszeichnung, bedanken uns für ihren jahrzehntelangen Einsatz für ihren Verein und wünschen Ihnen

noch viele erfolgreiche Jahre mit ihrem VfB!