Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen

Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
659043
Diese Woche:437
Diesen Monat:10289
Home News News/Allgemein Dank an Horst Kampe
News/Allgemein
Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 21:17 Uhr

Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. bedankt sich recht herzlich bei Horst Kampe. "Horsti" wird am

18.02.2011 um 14.00 Uhr im neuen Sozialgebäude des Friesenstadions in seinen verdienten

Ruhestand vom Präsidium des VfB und seinen Kollegen verabschiedet.

Mit Horst Kampe verabschiedet sich eine treue Seele des VfB.

Jahrelang glänzte er als Spieler bei der damaligen BSG MK Sangerhausen in Angriff und Abwehr.

Nach der Wende war Horst Nachwuchsübungsleiter und jahrelang bei einem halben dutzend

Trainern der 1. Mannschaft der Mannschaftsleiter unseres Flaggschiffes.

Viele Jahre war Horst Kampe bei der Stadt Sangerhausen bzw. beim VfB als Mitarbeiter des

Friesenstadions angestellt. Mit seinen Mitstreitern sorgte er immer dafür, dass alle Sportler

optimale Bedingungen hatten. Zum Monatsende scheidet Horst aus und ist ab 01.03.2011 Rentner.

Legendär sind seine Überschläge nach wichtigen Toren seines VfB bzw. seine "Telemarklandungen"

auf diversen Feiern.

Wir wünschen Horst für seinen "Unruhestand" alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Wir hoffen, dass wir Horsti im Friesenstadion noch oft als Zuschauer bei seiner 1.Mannschaft sehen.

Mach`s gut altes Haus! Auf geht`s VfB!