Meik Rockstroh Ehrung durch DfB

Der 29-jährige Mannschaftskapitän der 2. Männermannschaft, Meik Rockstroh, wurde vor dem Punktspiel der Kreisoberliga gegen VfB Oberröblingen vom DFB ausgezeichnet. Für seine jahrelangen Verdienste in der ehrenamtlichen Nachwuchsarbeit erhielt er eine Ehrenurkunde des DFB im Rahmen der Aktion des DFB "Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt". Hintergrund ist, dass "Rocky", wie er von allen gerufen wird, in den letzten Jahren verschiedene Nachwuchsmannschaften des VfB trainiert hat. Zur Zeit ist er Trainer der C - Jugendmannschaft des VfB. Neben der Ehrenurkunde erhielt Meik durch den DFB einen  Förderpreis. Er wurde mit einer Reise nach Spanien in der Zeit vom 06.05.2018 bis zum 12.05.2018 ausgezeichnet. Der VfB bedankt sich bei "Rocky" für seine bisherige ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein, beglückwünscht ihn zu dieser Auszeichnung und wünscht ihm noch viele Erfolge mit seinen beiden Mannschaften ( 2. Männermannschaft und C - Jugend ).
PS. Da Meik bisher für den VfB und für Oberröblingen Fußball gespielt hat, hielten wir es für einen würdigen Rahmen, die Auszeichnung im Rahmen dieses Punktspieles zu überreichen.