Abteilung Kegeln startet mit sieben Mannschaften in neue Saison

Gleich mit sieben Mannschaften ( ! ) startet die Abteilung Kegeln in die Saison 2018 / 2019. Wie in der letzten Saison gehen zwei Frauenmannschaften und drei Männermannschaften in den Punktspielbetrieb. Neu ist, dass in dieser Saison sogar zwei Nachwuchsmannschaften Punktspiele bestreiten. Durch die jahrelange Nachwuchsarbeit der Frauen und der Männer wurden Mädchen und Jungen wieder an den Kegelsport herangeführt. Dabei spielen auch drei Jugendkegler aus Wallhausen mit einer Gastspielgenehmigung beim VfB. So erhalten auch drei Jungen aus einem anderen Verein die Chance am Trainings - und Wettkampfbetrieb teilzunehmen. In folgenden Klassen spielen die Mannschaften des VfB:

Frauen1:  2. Bundesliga,

Frauen2:  Verbandsliga Sachsen - Anhalt,

Männer1:  Landesliga, Staffel Süd,

Männer2:  Kreisoberliga,

Männer3:  2. Kreisklasse,

Jugend1:  Kreisliga Jugend,

Jugend2:  Kreisliga Jugend.

Wir wünschen unseren sieben Mannschaften viel Erfolg, Gut Holz! und Auf geht`s VfB!