Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home Jugend E I - Jugend News News/Jugend-e1 E-Jugend bei HFC-Spiel
E-Jugend bei HFC-Spiel
Donnerstag, den 05. September 2013 um 22:19 Uhr

Der HFC hat schon in der letzten Saison bei seinen Heimspielen in der 3. Liga eine schöne

Tradition eingeführt. Neben einer eigenen Nachwuchsmannschaft stellt in der Regel eine

weitere Nachwuchsmannschaft aus der Region die Einlaufteams. In der letzten Saison war der VfB

schon einmal für solch eine Aktion vorgesehen, musste aber wegen einer Verlegung des Spiels

unter der Woche unter Flutlicht leider absagen. In dieser Saison ist eine Nachwuchsmannschaft des

VfB beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 am 19.10.2013 ( voraussichtlicher Spieltermin ) als

Einlaufmannschaft vorgesehen. Dies wird dann unsere E - Jugendmannschaft sein. Für unsere

Spieler, den Trainern Anett Blättermann und Dennis Gängel, sowie den Eltern der Spieler wird

es sicher ein großes Erlebnis sein. Wir wünschen allen bei dieser Aktion viel Spass!

Der VfB bedankt sich bei Dennis Gängel, der das ganze beim HFC für uns "eingefädelt" hat.