Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
D1-Jugend dritter im Land
Montag, den 25. Juni 2012 um 20:49 Uhr

Die D1-Jugendmannschaft belegte bei der Endrunde der Landesmeisterschaft einen ausgezeichneten

3. Platz. Auch dies war ein krönender Abschluss für eine grandiose Saison dieser

Nachwuchsmannschaft. Im Winter wurde das Team von Trainer Günter Gebser Hallenkreismeister!

Erinnert sei auch an die beste Platzierung einer Mannschaft aus Mitteldeutschland beim

Internationalen Hallenturnier in Halle-Neustadt ( mit zwei Siegen gegen Borussia Mönchengladbach! )

In der Landesliga Staffel 4 wurde souverän Platz 1 belegt ( ohne Punktverlust in der 2. Halbserie ).

Bei der Endrunde in Stendal spielte der VfB gegen:

Germania Halberstadt 0 : 2,

1. FC Lok Stendal 1 : 2 ( Torschütze: Pascal Hackethal ),

SV Dessau 05     2 : 0 ( Torschützen: Hannes Wiltschka, Pascal Hackethal ).

Trainer Günter Gebser ist stolz auf die gesamte Mannschaft. Der VfB kann aber auch stolz auf

Übungsleiter wie Günter Gebser sein, die die Nachwuchsmannschaften des VfB zu solchen

Erfolgen führen. Ein großer Dank gilt allen Angehörigen der Spieler und die Sponsoren für die

Unterstützung in der abgelaufenden Saison!