Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home Jugend C - Jugend News News/Jugendc Landespokalspiel als Vorspiel vor dem Spiel VfB I - Dölau am 29.09.2017
Landespokalspiel als Vorspiel vor dem Spiel VfB I - Dölau am 29.09.2017
Mittwoch, den 27. September 2017 um 23:47 Uhr
Am Freitag, den 29.09.2017 ab 19.00 Uhr bestreitet unsere 1. Männermannschaft im Sportpark Friesenstadion ihr nächstes Heimspiel in der Verbandsliga gegen den den SV Blau-Weiß Dölau. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht statt. Hier gibt es dieses Mal ein echtes Vorspiel. Ab 17.45 Uhr stehen sich auf dem Hauptplatz im Landespokal der C-Jugend der VfB und die SG Merseburg- Meuschau gegenüber. Auf Grund der Spielzeiten werden beide Spiele für einige Minuten sogar parallel laufen. Die Mannschaft um ihren Trainer Meik Rockstroh würde sich freuen, wenn schon viele VfB-Fans den Weg eher in das Friesenstadion finden. Also wir sehen uns am Freitag schon ab 17.45 Uhr im Friesenstadion. Auf geht`s VfB!