Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
News/Jugendc
Spiel der C-Jugend in Piesteritz abgesagt
Samstag, den 28. Oktober 2017 um 22:24 Uhr
Das für Sonntag, den 29.10.2017 um 11.00 Uhr geplante Punktspiel zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem VfB ist vom Fußballverband auf Grund der Sturmwarnungen abgesagt worden. Bitte informiert alle Spieler.
 
Spielabbruch bei Pokalspiel der C-Jugend
Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 20:56 Uhr
Das Landespokalspiel der C-Jugend zwischen dem VfB und dem SV Merseburg-Meuschau mußte am Freitagabend abgebrochen werden. Das Spiel war für 17.45 Uhr angesetzt und fand auf dem Rasenplatz stand. Nach der regulären Spielzeit stand es 1 : 1. In der 1. Halbzeit der Verlängerung ging der VfB mit    2 : 1 in Führung. Schiedsrichter Kay Schröter aus Kelbra pfiff die 2. Halbzeit der Verlängerung wegen Dunkelheit zurecht nicht wieder an. Ohne Flutlicht waren es irreguläre Bedingungen. Es ist mit einer Neuansetzung des Spieles zu rechnen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7