Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home Jugend B - Jugend News News/Jugendb B-Jugend bestes Team in Kelbra
B-Jugend bestes Team in Kelbra
Dienstag, den 21. Januar 2014 um 19:23 Uhr

Am Wochenende hat unsere B-Jugendmannschaft ein Hallenturnier in Kelbra gewonnen. An diesem

Turnier nahmen insgesamt acht Mannschaften teil. Gespielt wurde zunächst in zwei Vierergruppen.

In der Vorrunde spielte der VfB wie folgt:

SV Kelbra 1920 - VfB 0 : 5,

VfR Roßla - VfB 0 : 4,

TV Askania Bernburg - VfB 3 : 2.

Im Halbfinale gab es folgende Resultate:

VfB Artern - TV Askania Bernburg 3 : 4 ( nach Neunmeterschiessen ),

FSV Wacker 90 Nordhausen - VfB 1 : 2 ( nach Neunmeterschiessen ).

Somit standen sich im Finale der VfB und Bernburg gegenüber. Dieses Mal konnte der VfB den Spieß

umdrehen und gewann mit 1 : 0. Max Hennig wurde zusätzlich als bester Spieler des Turniers

ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft zu diesen Erfolg! Dies war eine gute

Vorbereitung auf die Vorrunde der Landesmeisterschaft in der Halle am 26.01.2014 in Thale!