Zwei Spieler aus der 2. Mannschaft in "Elf der Woche"

Gleich zwei Spieler der 2. Mannschaft des VfB wählten die Fans des VfB in dieser Woche beim Fußballportal www.fupa.net in die "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel sechs. Ousmane "Ossi" N`Diaye und Christoph Eisler schafften in dieser Woche den Sprung in die "Elf der Woche" Beide schossen beim klaren Sieg gegen Nietleben jeweils drei Tore. Zusätzlich bereitete "Ossi" ein Tor und Christoph zwei Tore vor.  Für beide war es jeweils in dieser Saison das erste Mal, dass sie in die "Elf der Woche" gewählt wurden. Wir beglückwünschen beide zu dieser Wahl und bedanken uns bei allen Fans für die rege Teilnahme! Außerdem wünschen wir beiden bei den beiden Heimspielen am 29.09.2018 um 15.00 Uhr gegen Aufbau Eisleben und am 03.10.2018 um 14.00 Uhr gegen Motor Halle viel Erfolg! Auf geht`s VfB!