Patrick Olbricht schwer verletzt

Beim Spiel der 2. Mannschaft des VfB am Freitagabend gegen Oberröblingen hat sich Patrick Olbricht schwer verletzt. Nach einem Zweikampf fiel "Eisbär Junior" auf die rechte Schulter. Dabei zog sich unser Abwehrspieler einen Riss des Muskels zwischen Schlüsselbein und Schulter zu. Ob Patrick noch operiert wird, entscheidet sich erst in der nächsten Woche. Es ist davon auszugehen, dass  Patrick in dieser Saison leider kein Spiel mehr bestreiten wird. Trotz seiner schweren Verletzung war er heute mit in Wolfen, um sein Team moralisch zu unterstützen. Wir wünschen Patrick noch einmal gute Besserung und viel Kraft bei der Reha.

2. Männermannschaft aktuell

Achtelfinale im Kreispopkal ausgelost

17. September 2018
Achtelfinale im Kreispopkal ausgelost

Im Kreispokal wurde das Achtelfinale ausgelost. Unsere 2. Mannschaft hat dabei ein Ortsderby zu bestreiten. Am 13.10.2018 ab 14.00 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Olaf Glage auswärts beim SV Alemania Riestedt an. Der Traditionsverein spielt zur Zeit in der Kreisliga und belegt dort zur Zeit nach drei Spieltagen mit 7 Punkten und 10 : 4 Toren den dritten Platz....

Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Besucher

Besucher seit dem 20.09.2018
1432
Heute28
Gestern307
Diese Woche28
Diesen Monat1432
Gesamt1432

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

 

 

Die Macht der Berg- und Rosenstadt