Heimspiel am Sonntag findet statt

Das für Sonntag, den 04.03.2018 um 14.00 Uhr angesetzte Punktspiel der Verbandsliga Sachsen-Anhalt zwischen der 1. Männermannschaft des VfB und dem VfB IMO Merseburg findet statt. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Friesenstadion. Ein Spiel auf dem Rasenplatz wäre definitiv nicht möglich. Die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht ruft alle Anhänger auf, in das Friesenstadion zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen. Die Mannschaft braucht gerade jetzt die Hilfe der Fans. Also wir sehen uns am Sonntag im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!

2. Männermannschaft aktuell

Achtelfinale im Kreispopkal ausgelost

17. September 2018
Achtelfinale im Kreispopkal ausgelost

Im Kreispokal wurde das Achtelfinale ausgelost. Unsere 2. Mannschaft hat dabei ein Ortsderby zu bestreiten. Am 13.10.2018 ab 14.00 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Olaf Glage auswärts beim SV Alemania Riestedt an. Der Traditionsverein spielt zur Zeit in der Kreisliga und belegt dort zur Zeit nach drei Spieltagen mit 7 Punkten und 10 : 4 Toren den dritten Platz....

FSV 67 Halle vs VfB II

16. September 2018
FSV 67 Halle vs VfB II

             

Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

 

 

Die Macht der Berg- und Rosenstadt