VfB gratuliert Gundolf Gängel zum 60. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat, die Alten Herren, die B - Jugend und die Trainer des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Gundolf Gängel zu seinem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und noch viele sportlichen Erfolge mit seiner jeweiligen Mannschaft ( in der Saison 2020 / 2021 die B - Jugend des VfB ). "Gundi" ist seit vielen Jahren als Übungsleiter im Nachwuchsbereich des VfB aktiv. Seinen jüngsten Sohn Gustav begleitet er schon von der F - Jugend bis jetzt zur B - Jugend als Trainer. Seinen Sohn Rico hat er zum Oberligaspieler ( erst beim VfB, jetzt in Sandersdorf ) geführt. Der VfB bedankt sich bei "Gundi" für alles was er bisher für seinen Verein getan hat. Wir wünschen ihm heute einen wunderschönen Tag im Kreis der Familie und Freunde. "Gundi" lass Dich heute verwöhnen. Du hast es Dir verdient!