Stadtverwaltung Sangerhausen gibt Friesenstadion für Trainings - und Wettkampfbetrieb unter Auflagen frei

Mit Bescheid vom 29.07.2020 hat die Stadtverwaltung Sangerhausen den Sportpark Friesenstadion unter strengen Auflagen für den Trainings - und Wettkampfbetrieb freigegeben. Die wichtigsten Einzelheiten findet Ihr auf der rechten Seite der Startseite unserer Internetseite. Diese Auflagen verlangen den Sportlerinnen und Sportlern, den Übungsleitern, den Eltern und Großeltern und den Fans viel ab. Der Verein hat an die Eltern der Sportlerinnen und Sportler im Nachwuchsbereich ein Hinweisschreiben erarbeitet. Der VfB bittet um unbedingte Beachtung und um unbedingte Hilfe und Unterstützung der Übungsleiterinnen und Übungsleiter. Die Zuschauer kennen ja die wesentlichen Auflagen für die Fans aus den Testspielen der 1. und 2. Männermannschaft. Daran hat sich nichts geändert. Es hat zwischenzeitlich schon Kontrollen durch die Stadtverwaltung Sangerhausen gegeben. Es ist davon auszugehen, dass diese auch in Zukunft erfolgen werden. Der VfB bittet alle Betroffenen um die Unterstützung bei der Umsetzung der Auflagen der Stadtverwaltung Sangerhausen. Nur zusammen können wir den Trainings - und Wettkampfbetrieb im Sportpark Friesenstadion aufrechterhalten. Auf geht`s VfB, auch in schweren Zeiten!