VfB sucht ab der Saison 2020 / 2021 mindestens zwei neue Übungsleiterinnen bzw. Übungsleiter für den VfB - Nachwuchs

Der VfB 1906 Sangerhausen sucht ab der Saison 2020 / 2021 mindestens zwei neue Übungsleiterinnen bzw. Übungsleiter für den Nachwuchsbereich der Abteilung Fußball. Meik Rockstroh übernimmt die 2. Männermannschaft als Trainer und Daniel Klos hört zunächst als Übungsleiter im Nachwuchsbereich des VfB auf. So sind mindestens zwei Übungsleiterstellen im Nachwuchsbereich der Abteilung Fußball nicht besetzt. Der Aufruf richtet sich an alle Mitglieder des VfB, die eine Ausbildung als Übungsleiter haben, an alle Eltern der Spielerinnen und Spieler, an ehemalige und aktive Spielerinnen und Spieler des VfB, an ehemalige Trainer des VfB und an interessierte Übungsleiter, die bisher nicht Mitglied des VfB sind. Es können sich natürlich auch Interessenten melden, die bisher keine Ausbildung als Übungsleiter haben. Nur wenn wir weitere Übungsleiterinnen bzw. Übungsleiter finden, können wir die Nachwuchsabteilung des VfB in dem bisherigen Umfang aufrechterhalten. Interessenten können sich an Olaf Glage unter 0176 / 20963005 bzw. 03464 / 573172 oder per E - Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Also wir sehen uns bald als Übungsleiterin bzw. Übungsleiter beim VfB - Nachwuchs. Bitte den Aufruf weiter geben! Bleibt alle gesund! Auf geht`s VfB!