Raik Olbricht und Günter Steinhoff als Trainer der 1. Mannschaft zurückgetreten

Raik Olbricht und Günter Steinhoff sind am Mittwochabend als Trainer der 1. Mannschaft des VfB zurückgetreten. Raik und Günter hatten dem Präsidium schon im Monat Dezember 2019 ihren Rücktritt öffentlich angeboten. Das Präsidium hat am Mittwoch ihren Rücktritt angenommen. Beide haben in schwieriger Lage die 1. Mannschaft des VfB zu Beginn der Saison 2017 / 2018 übernommen. In den folgenden beiden Serien gelang jeweils der Klassenerhalt in der Verbandsliga. Holger Scholz hat am Mittwochabend den Spielern der 1. Mannschaft den Rücktritt von Raik und Günter bekanntgegeben und sich vor der Mannschaft ausdrücklich bei beiden bedankt. Beide Trainer haben sich bei ihrer Mannschaft verabschiedet und ihr beim Kampf um den Klassenerhalt alles Gute gewünscht. Der VfB bedankt sich ausdrücklich bei Raik und Günter für die geleistete Arbeit und auch dafür, dass sie dem Verein die Zeit gegeben haben, einen Nachfolger zu finden. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.